Willkommen bei Günter Theml

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Evangelisches

Evangelisches

Hier geht es zur Seite der Evangelischen Kirche in Österreich:

 

Meine Pfarrgemeinde: HB-Wien Süd

 

Ich war von 1982 Mitarbeiter, ab 1986 bis zu den Wahlen 2005 und seit den nach einer Wahlanfechtung durchgeführten Neuwahl 2007 bis zu meinem Rauswurf 2015 Gemeindevertreter bzw. Presbyter der Evangelischen Pfarrgemeinde Wien Landstraße (der Pauluskirche), und zuletzt Vorsitzender des Presbyteriums.

Einst war ich auch Ersatzdelegierter in die Wiener Superintendentialversammlung.

Die Struktur der Evangelischen Kirche kann natürlich auch bei mir erfragt werden, ich empfehle aber trotzdem die Seite evang.at mit der ausführlichen Dokumentation der Rechtstexte (innerkirchliche Ordnungen und staatliche Gesetze).

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login